Langsam stellt man sich die Frage: Was mache ich falsch? Angeblich ist doch meine Upline auch “sooo” erfolgreich! Den Beweis dafür bleiben sie meist schuldig!
Um es vorweg zu nehmen:
Sie können nur erfolgreich sein, wenn Sie zur richtigen Zeit das richtige Produkt zum richtigen Preis anbieten können.
Und da liegt “der Hase im Pfeffer”
Fragt man die Unternehmen danach, warum sie ihre Produkte über Netwok Marketing vertreiben, erhält man immer wieder die gleiche Antwort:
“Wir wollen Sie an unserem Erfolg teilhaben lassen und schütten den Betrag, den wir sonst an Werbung, Grosshandelsmarge usw. bezahlen müssten, an unsere Mitarbeiter aus.” Aha, also ein sozial eingestelltes Unternehmen!?
Weit gefehlt! Nicht nur, dass Produkte, die über diese Schiene vetrieben werden, grossenteils masslos überteuert sind - die Unternehmen scheuen auch noch Risiko und Kosten, die der Vertrieb gewöhnlich mit sich bringt.
Werbung und Vermarktung eines neuen Produktes - wenn´s denn ein wirklich Neues ist - verschlingt Unsummen. Da ist es doch viel einfacher, diese Last an sog. Repräsentanten zu übertragen. Diese haben nun das Risiko und die Kosten für die Werbung. Das Unternehmen hat dann nur die Aufgabe, die Produkte, die Sie mit hohem Aufwand verkauft haben, auszuliefern. Eine feine Sache - für das Unternehmen!!!
Sieht man sich dann noch die Produkt näher an, sind es meist Nahrungsergänzungs- Wellness- und Anti-Agingmittel, deren Wirkung nicht nachvollziehbar ist. Ganz davon zu schweigen, dass es eine unüberschaubare Anzahl solcher Mittel gibt. Würde man als dies konsumieren wollen, bräuchte man sicher keine herkömmliche Nahrung mehr zu sich zu nehmen. Ein grässlicher Gedanke!
Fazit:
- Falsches Produkt
- Falscher Zeitpunkt
- Viel zu teuer
- KEIN ERFOLG!!
PS: Oben geschriebenes dient nur als Beispiel. Sie können dies auf viele andere Branchen übertragen - es läuft immer wieder nach dem gleichen Strickmuster ab. Denken Sie dabei nur z. B. an Lottoagenturen und andere Gewinnspiele,
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